SF Karte - Programm zum drucken von Glückwunschkarten

SF-Karte

SF Karte Screenshot

Gruß- und Glückwunschkarten - sie ließen sich bislang noch nicht so einfach selbst am PC herstellen. In der Folge verdiente der Schreibwarenhandel nicht schlecht an den vorgefertigten Karten. Schluss damit: SF-Karte 2.0 schließt die Versorgungslücke und erlaubt es, Karten aller Art am eigenen Rechner zu gestalten und dann auch auszudrucken - am besten auf einem Farbdrucker. Das Programm stellt sieben verschiedene Kartengrößen zur Verfügung. Die Blankokarten lassen sich mit den beiliegenden Rahmen aufpeppen und mit bunten Hintergrundbildern versehen. Natürlich kann der Benutzer auch die Texte der Karten frei eingeben.

Beispiel:

SF Karte Beispiel

Leistungsmerkmale:
  • 7 verschieden Kartengrößen (DIN A4 für Urkunden, Einladungen etc., DIN A5, DIN Lang, DIN A6 und DIN A7)
  • Einfaches und umfangreiches Gestalten Karten
  • Texte und Formen mit:
    Farbüberläufen, Bildmustern, Schattierungen, Transparenz, Rahmen, beliebige Drehung.....
  • Bildimport von JPG und BMP
  • Datenbank, Einbinden von Seriennummern, Datum etc.
  • Viele Positionierungshilfen
  • Designvorlagen