SF Dienstplan - Programm zum erstellen von Dienst- und Schichtplänen
SF-Dienstplan

Mit einfachen Handgriffen erstellen Sie einen übersichtlichen Dienstplan, Urlaubsplan oder Schichtplan. Sie können mehrere Teams und Mitarbeiter verwalten. Mit der Zeiterfassung können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verwalten. Statistiken geben Ihnen eine Übersicht über das ganze Jahr. Flexibel einsetzbar (z.B. auch für Ärzte, Krankenhäuser, Pflegestationen, Gaststätten und Vereine).

Sie können das Programm kostenlos downloaden und 30 Tage testen. Die Vollversion bzw. der Freischaltecode kostet 49,90 Euro.

• Einfache und effektive Bedienung

• Dienstplan bzw. Urlaubsplan für das ganze Jahr

• Schichtenplanung

• Zeiterfassung

• Statistiken

• Mehrfachnutzung eingeschränkt möglich

• Arbeiten mit mehreren Teams und Mitarbeitern

• Benutzerverwaltung

• Video zum Dienstplanprogramm

Erstellen eines Dienstplanes

Dienstpläne und Schichtpläne erstellen

Mit einfachen Handgriffen weisen Sie Ihren Mitarbeiter auf dem einfach zu bedienenden und übersichtlichen Kalender Termine oder Schichten zu. Sie haben eine sofortige Übersicht über die Anwesenheitssituation. Hilfreiche Statistiken lassen sich jederzeit aufrufen. Eine Überwachung einer Schichtmindestbesetzung ist möglich.

Einen Dienstplan schreiben

Mitarbeiterübersicht eines Monats mit einer Anwesenheitsstatistik der einzelnen Teams. Hier können Sie Urlaub, Schichten usw. mit einem einfachen Mausklick eintragen. Mit einer Automatik lassen auch sich wiederholende Schichten über das Ganze Jahr eintragen.

SF Dienstplan Beispiel

In dieser Ansicht haben Sie einen Jahresüberblick über alle Eintragungen eines Mitarbeiters.

SF Dienstplan Zeitkonten

In der Zeitverwaltung können Sie die Arbeitszeiten eines Mitarbeiters erfassen. Sollvorgaben und Überzeiten werden von dem Programm berücksichtig.

SF Dienstplan Statistik

Eine Statistik verschafft einen Überblick über ein Team oder einen Mitarbeiter.

SF Dienstplan Mitarbeiter

Hier werden die Teams und Mitarbeiter verwaltet. Hier können die Arbeitszeiten, Sollarbeitszeiten, Urlaubstage und die Restzeiten vom Vorjahr eingetragen werden.

SF Dienstplan Schichten einstellen

Hier werden die Schichten verwaltet. Sie können mehrere Schichten mit verschiedenen Arbeitszeiten anlegen. Diese Zeiten können dann auch automatisch in das Zeitkonto übernommen werden.